Home

VHS-Kursprogramm

Kursangebote >> Kursdetails

Details zu Kurs L02107001 (Gedanken verloren / Unthinking -Vom Analyst ,der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen-Ein Aufbruchsgeschichte in Worten, Fotografien und Pianoklängen- in Kooperation mit der Stadtbücherei)


Details zum Kurs
Kursnummer L02107001
Titel Gedanken verloren-Unthinking
Info Eine Aufbruchgeschichte in Worten, Fotografien und Pianoklängen, erlebt, erzählt, fotografiert und eingespielt von Christof Jauernig.
Der Analyst einer Unternehmensberatung für Banken schmeißt endlich seinen Job hin und reist für ein halbes Jahr mit dem Rucksack durch Südostasien. Unterwegs macht er Fotos und schreibt Texte. Sie erzählen von seiner Reise, aber ebenso vom Hören auf die innere Stimme, dem Ausbrechen aus ungesunden Routinen, der Entmachtung von Intellekt und Wertung, der Wiederentdeckung der von Analyse und Bewertung ungetrübten Schönheit der Welt, von Augenblicken innerer Stille und davon, jeden Moment zu würdigen.
Außenstelle
Veranstaltungsort Stadtbücherei, Stadtparkinsel
Zeitraum Mi. 05.02.2020 - Mi. 05.02.2020
Veranstaltungstage Mi
Dauer 1x90
Details zur Dauer
Uhrzeit 19:30 - 21:00
Stunden 2
Kosten 10,00 €
Anmeldeschluss
Maximale Teilnehmerzahl 12
Material

Dozent(en)
  • Christof Jauernig

Kursort(e)
  • Stadtbücherei, Stadtparkinsel
    Stadtparkinsel
    41515 Grevenbroich
Zurück